Über mich

Keller_26_webSensibilität, Empathie und Ruhe prägen meine Arbeit gleichermaßen wie analytisches Verständnis sowie intensive Selbsterfahrung in Körper-Psycho-Therapien.

Ich arbeite seit 1987 als Physiotherapeutin und verfüge über umfangreiche Erfahrung in der Behandlung neurologischer Patienten und in der neurologischen, neurochirurgischen Rehabilitation. Aufbauend auf dieser langjährigen klinischen Erfahrung in Akut- und Rehabilitationskliniken habe ich meine Qualifikationen als Physiotherapeutin und IBITA-Instruktorin um die Osteopathieausbildung erweitert und sehr spezielle Kenntnisse und Behandlungsfähigkeiten erworben.

Mein zweiter Schwerpunkt ist die Behandlung funktioneller Störungen des gesamten Organismus, die beispielsweise zu Rückenschmerzen, Gelenkschmerzen und -einschränkungen, Muskelsteifigkeit und -schmerzen sowie Kopfschmerzen führen können.

Gleichzeitig arbeite ich als IBITA-Instruktorin für Bobath-Kurse & -Seminare sowie als klinisch therapeutische Supervisorin.